Besucherzähler Für Homepage

;
... bis zum Schützenfest! noch und Das nächste Fest  kommt bestimmt! Besucher der Seite: h/m/s
Home Wir über uns Bilder BSV Download Geschichte Jubiläum 2012 Könige Zugführer Jubilare 2017 Ingenried

Unser Motto! „Stehe fest und bleibe treu“


Home Förderverein Gästebuch Vorstand Links Kontakt Impressum

Bürgerschützenverein 1862 e.V.

der Pfarre Gustorf

Ingenried

Aus einer langen Freundschaft zwischen unserem Schützenbruder Pitt Landen & den Musikern der Schützenkapelle Ingenried entstand die Idee die Freundschaft zu vertiefen. Erstmalig im Jahr 2004 nahmen ca. 80 Schützen den Weg auf, unsere Freunde in Ingenried zu besuchen.

Ingenried liegt südwestlich von München und südlich von Kaufbeuren.

Im Zeitraum vom 15.06. - 18.06.2012 war es wieder soweit. Gustorfer Schützen waren zum 125 Jährigen Jubiläum des Schützenverein Alpenblick eingeladen. Höhepunkte waren neben den Umzügen und den Feierlichkeiten auch die Durchführung des 58. Gauschießens.


Anlässlich unseres Jubiläum in diesem Jahr sind unsere Freunde aus Ingenried herzlichst eingeladen worden.

Wir dürfen uns freuen bekannte Musikstücke auf den Umzügen zu hören. Natürlich wird die Musikkapelle Ingenried auch auf anderen Veranstaltungen spielen.

„Wir freuen uns auf Euch!“

Weitere Informationen und Bilder können Sie unter

www.ingenried.de erhalten.